BIB rockt Iunctim Germanitas PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Chita   
Donnerstag, den 14. Oktober 2010 um 07:50 Uhr

Nachdem wir in 2009 schon recht fest Fuss gefasst haben bei den Bikerclubs in der Region Magdeburg waren wir nun zu einem Auswärtsspiel Beim MC Iunctim Germanitas in der Nähe von Gifhorn. Auf einem ehemaligen BW-Gelände konnten wir ne riesige Party mit den Bikern feiern.

 

Da genug Platz zum Schlafen da war feierten wir mit den Iunctimern bis in die Morgenstunden. Es war hammerkalt, was leider dazu führte dass immer wieder jede Menge Biker in die Innenräume gingen. Wir bekamen aber genug Steilvorlagen, ein Geburtstagskind mit dem wir bei unserem eigenen Geburtstagsrock wieder alle rausholten, später einen Bundeswehranlass - da liessen wir es u. a. mit dem "König von Deutschland" richtig krachen.

Am nächsten Morgen dann noch ein - naja - beimnahe zünftiges ;) - Frühstück und für uns und vielleicht auch für den einen oder anderen Iunctimer bleibt ein unvergessliches Erlebnis.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 14. Oktober 2010 um 07:51 Uhr