BIB an Christi Himmelfahrt bei Zottels Bistro in MD PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Chita   
Montag, den 09. Mai 2011 um 13:53 Uhr

So, Born in Born gibt sich mal wieder die Ehre. Immer selten und rar in öffentlichen Gewässern laden wir euch nun ein, am Herrentag also am 02.06.2011 mit uns den Tag in Magdeburg, am Pechauer Platz bei Zottels Bistro laut und rockig zu verbringen. Wir werden so ab ca. 10:00 Uhr spielbereit sein und dann immer wieder mal eine rockige Runde zum Besten geben.

Zottel selbst wird für euch die Gastronomie organisieren und ins Mikrofon trällern. Also lasst euch das nicht entgehen.

PS: Wer es schafft das Zottel ein Ständchen (vollständig) am Tisch singt dem gebe ich persönlich ein Getränk aus:)

Natürlich sind nicht nur die Herren geladen, wir freuen uns auch über reichlich weiblichen Besuch, hauptsache nett und ein wenig Lust auf rockige, oldie-orientierte Musik - naja - Born in Born eben :)

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 09. Mai 2011 um 13:55 Uhr