The News
Rocking X-Mas mit BIB 2011 in Calvörde PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Chita   
Sonntag, den 18. Dezember 2011 um 10:50 Uhr

He Leute, wir sind mal wieder die Weihnachtsmänner. Wir freuen uns riesig auf den 25.12.2011, wo uns in Calvörde die "Konserve42" eingeladen hat. Eher bekannt für viel elektronische Musik aus der Konserve, mit uns ohne Performance - Einlagen und auch live gibts hier für alle die den Kontrast oder auch die Erlösung zu/von "Stille Nacht" suchen ab 21:00 Uhr Micha an den Plattentellern und Born In Born live on stage.

Also, rocken wir bis Santa Claus der Bart wegfliegt.

Konserve42

die akustischen arbeitsräume befinden sich in der ehemaligen konservenfabrik Calvörde - aus richtung Wolfsburg kommend über oebisfelde nach rätzlingen und weiter nach Calvörde - aus Salzwedel nach gardelegen dann weiter richtung Calvörde und
aus Magdeburg über Haldensleben nach Bülstrigen weiter nach Calvörde
findet ihr vom marktplatz aus in richtung sportstätten die ehemalige Konservenfabrik

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 18. Dezember 2011 um 10:51 Uhr
 
BIB an Christi Himmelfahrt bei Zottels Bistro in MD PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Chita   
Montag, den 09. Mai 2011 um 13:53 Uhr

So, Born in Born gibt sich mal wieder die Ehre. Immer selten und rar in öffentlichen Gewässern laden wir euch nun ein, am Herrentag also am 02.06.2011 mit uns den Tag in Magdeburg, am Pechauer Platz bei Zottels Bistro laut und rockig zu verbringen. Wir werden so ab ca. 10:00 Uhr spielbereit sein und dann immer wieder mal eine rockige Runde zum Besten geben.

Zottel selbst wird für euch die Gastronomie organisieren und ins Mikrofon trällern. Also lasst euch das nicht entgehen.

PS: Wer es schafft das Zottel ein Ständchen (vollständig) am Tisch singt dem gebe ich persönlich ein Getränk aus:)

Natürlich sind nicht nur die Herren geladen, wir freuen uns auch über reichlich weiblichen Besuch, hauptsache nett und ein wenig Lust auf rockige, oldie-orientierte Musik - naja - Born in Born eben :)

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 09. Mai 2011 um 13:55 Uhr
 
BIB Studio und Programmarbeiten PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Chita   
Donnerstag, den 10. Februar 2011 um 15:33 Uhr

Hi Folks,

Born In Born arbeitet zur Zeit im hauseigenen Studio an records und am Programm. Wir hoffen, euch bald hier ein paar frische und hochwertige Songs anbieten zu können und freuen uns auf die kommende Live-Saison.

Bis dahin - lets rock.

 
BIB live am 30.10.2010 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Chita   
Mittwoch, den 27. Oktober 2010 um 21:27 Uhr

Born in Born rockt euch nochmal live und open air. Der Eintritt ist frei, die Lokation "Kirche in Prester" sorgt für erstklassige Verpflegung beim diesjährigen Abgrillen. Der Eintritt ist frei, also lasst euch dieses Event nicht entgehen.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 10. Februar 2011 um 15:35 Uhr
Weiterlesen...
 
Repertoire PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: cheetah   
Donnerstag, den 14. Oktober 2010 um 07:56 Uhr

Born in Born spielt ein breites Spektrum aus 40 Jahren Rockgeschichte. Wir machen Musik nicht um damit reich zu werden sondern einfach aus "Bock drauf". Wir spielen Songs, die uns gefallen, in einem Mix aus deutschen und englischen Rocksongs gepaart mit ein paar eigenen Nummern. Hier eine Auswahl der Bands, von denen wir Songs in teils eigenen Interpretationen covern:

Deep Purple
ZZ-Top
Steppenwolf
Rio Reiser
Marius Müller-Westernhagen
Greenday
UFO
CCR
Red Hot Chillie Peppers
The Ramones
Metallica
Tom Petty
Soul Asylum
Gary Moore
Lynyrd Skynyrd
Neil Young
HIM
Black Sabbath
The Rolling Stones
Nirvana

und viel viel mehr.
Das dabei Songs wie "Smoke On The Water", "Sheena Is A Pink Rocker", "Born To Be Wild" und ganz viele andere nicht fehlen dürfen ist klar. Also lasst euch überraschen.........

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 14. Oktober 2010 um 08:10 Uhr
 
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 2